Sie befinden sich hier:

2. Verpflegungsdienste
  3. Der Verpflegungsdienst

Verpflegungsdienst

Kochen für die große Menge: Unsere Kochgruppe kann leckere und nahrhafte Mahlzeiten für fast jede Situation zaubern. Dies gilt sowohl für Einsätze bei Großschadenslagen, als auch für Vereins- oder Betriebsfeiern.

Unsere Ausstattung besteht aus mehreren Gasgrills

Unsere Grills können auch angemietet werden.

Neugierig?

Freizeit mit Spaß und Sinn: Setzen auch Sie sich beim DRK in Bensberg und Refrath ein. Wir laden Sie herzlich ein, uns zu besuchen. Wir treffen uns jeden ersten Dienstag im Monat (außer feiertags) von 19.30 bis 21.30 Uhr in unserer Unterkunft im Steinbrecher Weg 2 in Refrath zum Bereitschaftsabend. Oder besuchen Sie uns an jedem anderen Dienstag zwischen 18:30 und 21:00 Uhr. Wir bitten um Terminvereinbarung per Mail!

Transportkapazitäten

Zum Transport von Speisen und Getränken, ob heiß oder kalt, stehen verschiedenste Transportmöglichkeiten zur Verfügung.

Von der Thermoskanne mit 1,5 Liter Inhalt bis zu Thermophoren mit 30 Liter Inhalt lässt sich hier eine goße Variabilität erzielen.

Und soll etwas kalt bleiben, dann kommen diverse Styropor-Kühlkisten zum Einsatz.

Essenausgabe

Im Bereich der Essenausgaben sind wir sehr flexibel und können uns den entsprechenden Erfordernissen gut anpassen. Hier decken wir ein breites Spektrum von der einfachen Teeausgabe bis hin zur Ausgabestelle für Mehrgang-Menüs ab.

So wird Ihre Feier zum Geschmackserlebnis...

Ob deftig, mediterran oder leicht: Für Ihre Feier können wir Ihnen die Zubereitung von bis zu 200 Essenportionen anbieten. Wir transportieren die Speisen zum Ort Ihrer Feierlichkeit oder bereiten diese auch vor Ort zu und, wenn Sie es wünschen, servieren diese auch.

Auszüge aus unserem Speiseangebot

• Suppen: Gulaschsuppe, Erbsensuppe, Rindfleischsuppe, Nudelsuppe, Hochzeitssuppe, Kartoffelsuppe
  • Vom Grill: Bratwurst, Nackensteak, Hähnchenbrust, Rindersteak (wird vor Ort gegrillt.)
  • Aus der Pfanne: Reibekuchen
  • Beilagen: Nudeln, Reis, Spätzle, Kartoffeln
  • Salate: Bunter Salat, Schichtsalat, Kartoffelsalat, Nudelsalat, Krautsalat
  • Desserts: Mousse au chocolat, Vanillecreme, Obstsalat, Rote Grütze

Neugierig? Schreiben Sie uns eine E-Mail! Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot.